Heike Bochmann


 

 Besonders Wert lege ich auf die persönliche Beratung. Es werden nicht nur Zahlen verarbeitet, meine Kunden sind über alles informiert und werden auch auf negative Entwicklungen hingewiesen, damit wir gemeinsam die Firma auf einen erfolgreichen Kurs bringen.

 

 

 

 

 

 

 Flexibel? Ja!

Es besteht die Möglichkeit, die Buchhaltung bei meinem Kunden zu bearbeiten, oder in meinem Büro in Vitznau.

 



Seit 2005 bin ich als Buchhalterin selbständig tätig und biete meinen Kunden eine umfassende und zielorientierte Betreuung an, die folgende Schwerpunkte umfasst:

 

- Allgemeine Finanzbuchhaltung

- Debitoren Buchhaltung, inkl. Fakturierung und Inkasso

- Kreditoren Buchhaltung, inkl. Zahlungsverkehr

- Lohnbuchhaltung, inkl. Lohnabrechnungen, Sozialversicherung, Meldewesen

- Mehrwertsteuer

- Liquiditätsplanungen, Analysen, Budgetierungen

- Jahresabschlüsse, inkl. Steuererklärungen

- Interims-Management