Heike Bochmann


 

 Besonders Wert lege ich auf die persönliche Beratung. Es werden nicht nur Zahlen verarbeitet, meine Kunden sind über alles informiert und werden auch auf negative Entwicklungen hingewiesen, damit wir gemeinsam die Firma auf einen erfolgreichen Kurs bringen.

 

 

 

 

 

 

 Flexibel? Ja!

Es besteht die Möglichkeit, die Buchhaltung bei meinem Kunden zu bearbeiten, oder extern in meinen Büros in Cham und Luzern.

 



Seit 2005 bin ich als Buchhalterin/Treuhänderin selbständig tätig und biete meinen Kunden eine umfassende und zielorientierte Betreuung an, die folgende Schwerpunkte umfasst:

 

- Allgemeine Finanzbuchhaltung

- Debitoren Buchhaltung, inkl. Fakturierung und Inkasso

- Kreditoren Buchhaltung, inkl. Zahlungsverkehr

- Lohnbuchhaltung, inkl. Lohnabrechnungen, Sozialversicherung, Meldewesen

- Mehrwertsteuer

- Liquiditätsplanungen, Analysen, Budgetierungen

- Jahresabschlüsse, inkl. Steuererklärungen

- Liegenschaftsverwaltung, inkl. Bewirtschaftung

- Interims-Management

 

 

 

 

Aktuell suchen wir für unsere Unternehmer-Gruppe Chapter Leuchtenstadt folgende Branchen:

-Garage

-Liegenschaftsverwaltung

-Plattenleger

-Coiffeur

Schauen Sie doch mal vorbei! Jeden Dienstag morgen 6.30 Uhr im Hotel Ibis Style Luzern